Startseite
  Archiv
  graphicgästebuch
  Über Nessa
  Über Lara
  Die Schulzeit
  Lyrics
  Lustigste satire der Welt
  Liebesgedichte
  Vergangenheit (von Lara)
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Dani´s HP
   Mia
   Nessa Homeside
   mona...my sister
   ebaumsworld
   Bambusratte
   Was siehst du ?

http://myblog.de/einkaufswagen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Also ich wollte euch heut ma das einzig wahre über Lara erzähen =D

 Lara hats ja nun aufen ersten Zicken-platz geschafft und ich bin die ungekrönte Nummer 2,und ganz ehrlich,wir hatten es verdient! ^^

In der R10b sahsen wir immer zusammen an der Front und wenn wir uns bekriegten dann siewieso,denn kein Mensch auf der Welt streitet sich mit wem über ne Englisch Vokabel - ausser lara *lach*

Sie hat nen eigenen Balkon auf dem wir alle schmoken und sie hat ein großes Bett und jede nacht hält sie mit ihrem Plüschherz Händchen ^^ Sie hat sogar ihren lieblingsteddy aufgehoben

In den Sommerferien vor 2 jahren hatten wir die Bude ihrer Großeltern für uns ganz allein und was wir da alles gemacht haben ^^ Eine sache davon war,das jeder n Schluck Strohrum trinken musste,nachts verlor sie dann die Schlüssel und sie haben mich mit dieser Horrorwerbung allein gelassen! Oh ja und Lara hat die angewohnheit heiße Töpfe oder ähnliches ohne Topflappen anzufassen *ggg*

Irgendwann hatten wir mal ne Rum-Phase...und davon musste ich so erbärmlich kotzen...*seufz*

Lara is die Absolute "SCHMINK-QUEEN" denn ich hab noch nie jemanden mit so vielem Schminkdingan gesehn (die hälfte davon kenn ich nichma) und was die damit alles machen kann! (Einmal meinte sie,ich sollte mir rosa Lidschatten auf die Lippen schmiern und dann lippgloss drüber tun - das ergebniss war,ich hab den Dreck nichmehr runter bekommen!) Eigentlich wollte sie ja ma Maskenbildnerin werden aber jetzt geht sie erstma ein jahr zum Kindasgarten und dann nochma 5 Jahre auf die Schule,damit sie sowas wie Erzieherin wird.

Lara is n mega Suchti und hat komischer weise (auch am rande der Pleite) immer 1,90€ für ne scheiß Cola,denn im Forum trinkt sie meistens ne Cola oder son andres gesöffs =D

Lara ist absoluter Taschenfanatiker und hat das Talent,ihren riesigen schrank so zu verwüsten,das es mir schon wieder gefällt. ^^ Sie hat jede menge Klamotten,sie hat jede Menge schuhe und auf Klassenfahrt hatte sie einen Koffer dabei,der größer war als sie selbst! 

Mit den Freaks klappt es schon seit nem halben jahr nimmer so aber endlich ist was passiert und egal was kommt,glaub mir süße,ich werd dir immer meine ehrliche Meinung sagen (und bei sascha hatte ich recht... und bei Marius auch.. und sieh dir Jochen an,was dem alles passiert ist!). Aber irgendwann wird sie den absolu geilen Typen finden !

was soll ich nun noch egnau schreiben? Wir stehn total auf Nirvana und diesen geilen Kurt Cobain,wir rocken super gerne auf Konzis ab und wir fidnen ausserdem noch den ....... verdammt geil *ggg*

Also mein knutschi,du weist das ich dich mega lieb hab - schon seit den 6 Jahren und egal was du manchma fürne blöde Kuh bist :

ICH LIEB DIR TROTZDEM!




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung