Startseite
  Archiv
  graphicgästebuch
  Über Nessa
  Über Lara
  Die Schulzeit
  Lyrics
  Lustigste satire der Welt
  Liebesgedichte
  Vergangenheit (von Lara)
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Dani´s HP
   Mia
   Nessa Homeside
   mona...my sister
   ebaumsworld
   Bambusratte
   Was siehst du ?

http://myblog.de/einkaufswagen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Enttäuschung

warum eigentlich? ey wie es mich ankotzt ich hab absolut keine lust auf irgendwas noch wo ich momentan sowieso mich nie für das richtige entscheide und mir so unsicher bin! vielen dank angelika das du mir andauernd eine in die fresse haust mit deinem scheiß egoismus, zusätzlich. es ist alles so entsätzlich seit wir nicht mehr zur schule gehen! keiner hat zeit und alle sind auf diesem egotrip, selbst ich, aber mir bleibt momentan aber auch nichts erspart!ich komme mit veränderungen und/oder verlust gar net klar, es geht immer ins extrem bei mir. und bei meinem glück liegt noch einiges vor mir was unendlichen schmerz bedeutet! der schmerz geht nicht weg er lindert sich auch nicht es kommt immer noch mehr dazu, es wird immer schlimmer...immer drauf bitte!!!ALLE!immer weiter bis ich ganz klein in der ecke sitze und alle sich über mich lustig machen, bis ich weniger bin wie ich jetzt bin, weniger wie ein kleines häufchen elend, wertlos fühlend, noch schlimmer wie vor einem jahr, obwohl dies der grundstein für meinen schmerz ist! manchmal denk ich mir: komm scheiß auf die alle du packst dein scheiß verficktes leben auch ganz alleine! aber dann merk ich wie sie mir fehlt, die liebe! ohne liebe geht nichts...aber ich finde sie nicht mehr, alles ist kalt! eiskalt!also muss es doch ohne gehen zumindestens das notwenigste, auch unglücklich!
11.1.07 21:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung