Startseite
  Archiv
  graphicgästebuch
  Über Nessa
  Über Lara
  Die Schulzeit
  Lyrics
  Lustigste satire der Welt
  Liebesgedichte
  Vergangenheit (von Lara)
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Dani´s HP
   Mia
   Nessa Homeside
   mona...my sister
   ebaumsworld
   Bambusratte
   Was siehst du ?

http://myblog.de/einkaufswagen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
the grass was greener

auf typen wie dich scheißen^^.....lol soooo dumm...bekomm ich doch ne sms vom latte als wir in bad homburg auf der flirt party (uhhh) waren. ob ich mich mit denen treffen würde..baoh sind die respektlos und denken ich checks net..^^naja was will man erwarten

ja und jetzte zu der überschrift... the grass was greener! ja 2004 da war noch alles besser, damals  als wir jung waren ne nessa!?^^ als wir bei meiner oma waren und dort alle gewohnt haben...das kabeln zu den nachbarn getragen haben, als wir den stroh80 getrunken haben^^..die hattsteinweiherzeiten usw. ja da hatten wir noch net so viele sorgen^^ nicht wahr

The grass was greener
The light was brighter
The taste was sweeter

und gaaanz plötzlich ändert sich alles, innerhalb einer kurzen zeit,...vieles ist sehr positiv, von wegen das alter und man verdient money zum beispiel, aber bei so manchen sachen da denkt man sich einfach nur STOP! ich will nicht weiter machen, ich will wieder ganz klein sein, alles neu entdecken und ahnungslos sachen auszuprobieren!!!

lg lara.....kiss ya nessa

6.11.06 18:56


wie ihr sicher alle schon gemerkt habt,hab ich nich so viel zeit. Im Moment hab ich mir ma wieder was eingefangen und nur deswegen Zeit.

Am Montag waren wir im Forum und haben eine sehr ernst zu nehmende sache besprochen !! Ja,nämlich Kerlö !

Naja was soll ichd azu groß sagen,ich weis ja nicht,was alles öffentlich gemacht werden darf *gg* Nur so viel : ich habs dir doch gesagt *gggggg*

Vielelicht ist es auch schon einigen aufgefallen,aber....seit die schule angefangen hat bzw wir arbeiten gehn,ist alles ziemlich öde geworden. Ich frag mich immer,woran das liegt! Aber ich habs noch nicht rausgefunden... leider.

Und hey,vielleicht schmeißen wir ja demnächst en kuhle party,hm ?!

LARA : MEHR KONTAKT,BITTE!

Thank you all,

peace,frog,sex & drugs

23.11.06 10:52


wen fuck des net ab nessa? ich bin schlag kaputt nessachen..mir gehts voll dreckig! scheiß husten! lol im kiga geht magen-darm rum und ich bin bis jetzt eine der wenigen dies net haben ...haha^^     wir haben ne praktikantin von der ketteler aus mias klasse..die inga is voll nett! =)

wegen forum muss ich dir noch was erzählen!

eigentlich gehts mir nur gesundheitlich so schlecht, aber so bin ich überglücklich!!! mir gehts verdammt gut! *am i just paranoid or i´m just stoned*^^

love ya all

23.11.06 17:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung