Startseite
  Archiv
  graphicgästebuch
  Über Nessa
  Über Lara
  Die Schulzeit
  Lyrics
  Lustigste satire der Welt
  Liebesgedichte
  Vergangenheit (von Lara)
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Dani´s HP
   Mia
   Nessa Homeside
   mona...my sister
   ebaumsworld
   Bambusratte
   Was siehst du ?

http://myblog.de/einkaufswagen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erster Eintrag

HALLO UND HERZLICH WILKOMMEN AUF NESSAS UND LALAS HOMEPAGE!!!

Wir wünschen euch viel Spaß in unsrem Einkaufswagen.

schreibt schön ins GB rein^^..

*kiss* Lara und Nessa

9.8.06 22:51


Am Sonntag Abend waren lara und Nessa ma wieder auf tour. Unser aktueller Auftrittsort war jannis seiner Oma ihre Wohnung sowie der balkon =D

Am Sonntag hatte ich mich mit jemandem verstritten,weswegen ich ziemlich sauer war (Der name tut ja eh nix zur sache,die dies wissen,wissens). Am selben Abend wurde ich dann noch gefragt,ob ich nicht lust hätte zum jannis zu kommen. Aber klar,nur wenn die Lara auch mit kann - als verstärkung. Natürlich konnte sie. Also hat der jannis uns um halb 9 abgeholt,wir waren anner Tanke Bier kaufen und sind dann zu ihm gefahren. Da sahsen dann so "Metalfrekas" (*lach* nein ka was die waren,hopper jedenfalls nich) mit denen wir uns den ganzen Abend gut verstanden haben. lara und ich haben die Flasche Sekt vom Schützenverein platt gemacht und dann fingen wir an sambuca zu trinken und rotwein und den Sambuca hat die Lara mit Zitronenlimo gemischt und ich hab einfach nurnoch den Rotwein reingekippt. Schmeckt super jam jam!!!!!! Nachdem kai endlich ne Fliege mittem Tobi gemacht hat hatten  wir noch monströse begegnungen mit spinnen und äh warte...spinnen ?! *lach* Natürlich wars dann gleich viel lustiger,mir warn bissi schwindelig und wir haben viel zu lachen gehabt. Timo,Max und Martin haben sich dauernt über ihre fahrprüfung unterhalten und wir haben ma über den benner abgerotzt ^^ Sense war dann aber um 12,als Laras vater uns geholt hat...grade wos lustig wurde... Zuhause hab ich mich dann ins bett gelegt und geschlafen..mein letzter gedanke war "wie kann man als Besoffener nur einschlafen?!"

Ich hoff,das nächste mal wenn wir wieder rumziehn udn saufen wirds genauso lustig,denn das war schon afst so kuhl wie unser einkaufswagen

 

Kisses,love,peace,empathy,

Nessa 

15.8.06 12:21


Ich persönlich hab ja in letzter zeit nich so viel zeit aber immerhin noch so viel zeit um bekannt zu geben,wo ihr das nächste mal unsre peinlich unverblümte "Reality-show" sehn könnt : diesmal sogar mit special-guest *gg*

Und zwar findet ihr uns am kommenden Montag irgendwann mittags im Forum. Unser Star-Gast heißt Jenny *tadaaa* ^^

Das ist der letzte Montag den ich in vollendeter Freiheit genießen kann,dannach drück ich für 2 Jahre (wie alle ja wissen) wieder dei Schulbank *nerv* Wir hoffen auf regen zuwachs und nein,die Presse wird leider nicht da sein,die schweine haben abgesagt *höhö*

Sooo,ich muss dann am wieder,und Lara,schreib doch auchma was,hm?!

see ya später und so 

Nessa

18.8.06 20:32


hallo...und guten morgen !!!

so die rosa ist gestern ausm urlaub wieder gekommen =) *freu* ja und dann waren wir beim david, war ganz lustig!mal sehen, vllt. kommen wir heute wieder vorbei^^ Beim david war noch der domi und der bastian und später noch die Christiane, die war ganz nett! schade das die angi net mit wollte die kleine war zu müde, aber ich war davor bei ihr und wir haben "gekocht"

ja und gleich geh ich ins zentrum mit rosa und chris frühstücken =) endlich...hab voll hunger jetzt^^

ja und ehrlich gesagt fällt mir jetzt nix mehr ein^^ da ist nur die nessa dran schuld, sie zwingt mich^^

Ich freu mich voll auf Montag die jenny wieder zu sehen! es wird sehr sehr lustig!!!!

Viele liebe küsse....

eure Lala

Wenn du nur wüsstest ,wie ich mich fühle,wenn du mich anschaust,was ich empfinde,wenn du mich berührst,was ich denke.wenn du mich anlachst.
hin -und hergerissen zwischen realität und traum,zwischendem uns und den anderen.
Will immer wieder dein lächeln von dir bekommen,immer wieder in deine augen blicken und mich in ihren unendlichen weiten verlieren
einmal deine Lippen zu berühren,dich ganz nah bei mir zu spüren,nur einmal.
und ich wäre süchtig.ich bin süchtig nach dir !

19.8.06 12:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung